Mittwoch, 21. August 2013

Ohrwurm der Woche #34

Ich versuche es mal mit einer Kategorie, damit es wenigstens etwas Routine (und Inhalt) hier auf dem Blog gibt. Und es soll auch direkt losgehen.

Mein Ohrwurm in der Woche 34 ist der selbe wie bereits letzte Woche. Das sagt euch jetzt nichts, deswegen gibts ein paar mehr Infos hinterher. Der Song ist ganze 5 Jahre älter als ich, die Bandmitglieder -meines Wissens nach - noch nicht tot. Letztes Jahr hatte die Band ihr erstes Album (seit 1986) veröffentlicht, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Und damit das hier nicht zu lang wird, die Auflösung mittels eines Videos:



Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen

Entdeckt: Irgendwann zwischen der letzten 16 - 26 Jahren vermutlich
(Wiederentdeckt: Im Film The Perks of being a Wallflower)



_______________________________________________________________

Funny Side-Story: Ich wusste nicht, in welcher Kalenderwoche wir derzeit sind. Auch der Windowskalender verfügte nicht über die nötige Information. Und was macht man in solch einer Situation? Richtig, Google. Ich kam dann auf diese simple und hilfreiche Seite: 


Und ich habe sie mir tatsächlich auch gebookmarkt. Ich bezweifle, dass diese Information irgendwem nützlich sein wird, aber falls ihr mal in einer ähnlichen Bredouille landet, wisst ich bescheid ;)