Mittwoch, 11. September 2013

[Allgemein] Weg mit den Büchern..

.. zumindest von diesen meinen privaten Blog zu einem Neuen. Flüstern der Bücher ist ein Blog, welcher gestern das Licht der Welt erblickt hat und sich ausschließlich mit Büchern beschäftigt. 


Doch den Blog betreibe ich natürlich nicht allein, sondern mit einer lieben und langjährigen Freundin. Zusammen haben wir bereits der öfteren an verschiedene Projekte gearbeitet und das hier ist erstes eigenes Baby. 

Das Prinzip hierbei ist ganz einfach. Wir lesen Bücher und rezensieren sie. Eben so, wie ich es bereits zuvor hier getan habe.

Die Idee dazu kam von Debbs aka +Schantalle Schackeline (natürlich heißt sie so nicht wirklich ;) und ich war sofort dabei, da ich auch bereits mit den Gedanken spielte, den Büchern einen extra Blog zu widmen. Einerseits würden sie somit die nötige Aufmerksamkeit bekommen, auf einen Blog der speziell dafür ausgelegt ist und andererseits könnte ich dann auf meinem privaten Blog auch mal wieder anderes unnötiges Zeug posten. 

Ich will jetzt hier aber nicht ewig rumquasseln. Wir haben bereits jetzt schon viel Spaß mit unserem neuen Projekt und auch einiges vorbereitet bisher. Schaut ruhig mal hin und wieder vorbei und lest ein Buch, um Himmels willen! ;)